Wir sind 24 Stunden am Tag rund um die Uhr für Sie da. In Notfällen erreichen Sie uns unter der 02045 41 23 23
Nutzen Sie unser Ticketsystem um uns direkt einen Supportauftrag zukommen zu lassen
Um Ihre Windenergieanlage überwachen, steuern und warten zu
können, ist eine redundante Kommunikationsanbindung von
oberster Priorität.
Damit auch nach der Fertigstellung alles problemlos funktioniert, betreuen wir Sie nicht nur bei der Planung und Umsetzung Ihrer Anlage,
sondern vor allem auch bei der Wartung.
Wir binden Ihre Windkraftanlage mit speziellen Routern an, die für den Betrieb mit mehreren Leitungen ausgelegt sind.
Wir stellen dabei sicher, dass Ihre Kommunikation zur Anlage so störungsfrei wie möglich
funktioniert.
Im Idealfall setzen wir mindestens 2 verschiedenen Anschlüssarten ein (sofern verfügar DSL & LTE). Dadurch kann im Störungsfall
einer der beiden Anschlüsse auf den zweiten Anschluss umgeschaltet werden. Wir loggen dabei diese Umschaltungen mit und falls gewünscht informieren wir Sie,
die Betriebsführung oder andere Personen unverzüglich per E-Mail über diese Ereignisse.
Gleiches gilt für die Erreichbarkeit der Anlage. Fallen beide Leitungen oder der Strom für längere Zeit aus oder treten andere unvorhergesehenen Ereignisse ein, die
die Erreichbarkeit der Anlage beeinträchtigen, können wir Sie dank unserer Erreichbarkeitsüberwachung darüber informieren.
Unser dyn.DNS System bietet neben der klassischen Verwendung als dynamischer DNS Server*, weitere speziell für den Windkraftanlagenbetrieb entwickelte Features.
Für eine möglichst hohe Ausfallsicherheit der Netzwerkanbindung ist eine USV sehr wichtig. Wir verwenden dabei besonders hochwerte Anlagen der Firma EATON.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich individuell zum Thema Windkraftanlage – Kommunikationsanbindung beraten. Ansprechpartner Lars Diers +49 2045 4111 991 | support@diers-netzwerk-service.de